Lumi -Spa

Das neue Reinigungsvergnügen

Jugendlich aussehende Haut beginnt mit gründlicher Reinigung. Der ageLOC LumiSpa ist dafür eine großartige Wahl, aber er bietet noch so viel mehr.

Zweimal am Tag – jeweils nur zwei Minuten – mit der dazu passenden Reinigung (auf den Hauttyp abgestimmtes Reinigungsgel) angewendet, zeigen sich schon nach kurzer Zeit umwerfende Ergeb­nisse, die eine gewöhnliche Gesichtsreinigung bei weitem übersteigen:

›› Glattere und reinere Haut
›› Strahlenderer Teint
›› Verfeinerte Poren
›› Klarerer gleichmäßiger Hautton
›› Sichtbar frischerer Tein

Der Lumi Spa zum kennenlernen

Kostenlose Hautberatung online per Whats App Video oder in der Adler Kosmetik

Gleich Termin vereinbaren unter 0316 830 342 11

Hier geht’s zu den Produkten

Wir freuen uns auf Sie!

Mehr Beiträge

KEINE ÜBLE REISE

Urlaub soll eine Zeit der Erholung und Entspannung sein, in der wir uns vom Alltag lösen. Ob wir uns für… mehr

EIN HOLLYWOODLÄCHELN FÜR JEDERMANN

Wer gesunde Zähne hat, trägt viel öfter ein Lächeln im Gesicht! Sie denken bei gepflegten Zähnen an ein makellos weißes… mehr

GESTRESST, ERSCHÖPFT? Was tun, wenn die Batterien leer sind?

Wir hetzen von einem Termin zum nächsten, immer erreichbar, immer „on“, und auch unsere Freizeit ist oft bis oben hin… mehr